Michael Kratt

Michael Kratt

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht




Michael Kratt studierte an der Universität Konstanz Rechtswissenschaften. Seine Schwerpunkte setzte er dabei bereits sehr früh in den Bereich “Wirtschaftsrecht“. Im Rahmen seiner Ausbildung absolvierte er diverse Praktika im In- und Ausland, u. a. in einem international tätigen Wirtschaftsunternehmen, bei einem Insolvenzverwalter  sowie in verschiedenen Anwaltskanzleien. Seit September 2013 ist er bei uns als Rechtsanwalt angestellt. Herr Kratt ist insbesondere mit der Abwicklung und Durchsetzung von Ansprüchen aus dem Handels- und Gesellschaftsrecht betraut.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Allgemeines Zivilrecht

  • Kontakt:
    Telefon: 0 77 20 / 99 77-0
    Telefax: 0 77 20 / 99 77-555
    E-Mail: info@LLP-Kanzlei.de